Über uns

Was ist „Rügen Residenzen“?

Wenn wir uns in einem Satz beschreiben sollten, dann würde er wie folgt lauten: " Dynamisches, zielorientiertes, erfolgreiches Familienunternehmen auf Rügen mit hohen Ansprüchen"
Wir vermitteln bereits seit 1998 Ferienimmobilien.
Die Zeiten, in denen ein „Zimmer frei“-Fähnchen Gäste in die Häuser lockte, sind vorbei. Heute müssen Ferienimmobilien im Internet vermarktet werden und die Gäste erwarten schnelle und kompetente Antwort - genau das machen wir auf unseren Webseiten.

 

Was unterscheidet „Rügen Residenzen“ von anderen Ferienanbietern?

Wir sind vor Ort auf Rügen – wir kennen das Land und unsere Eigentümer. Wir besichtigen jedes Objekt persönlich, um uns ein genaues Bild zu machen und auch den Kontakt zu den Eigentümern zu pflegen. Deshalb können wir unsere Gäste beraten und Ihnen bei der Auswahl behilflich sein – auch Sonderwünsche können wir schnell und unkompliziert umsetzen. Wir versuchen, unseren Eigentümern so viel wie möglich administrative Tätigkeiten abzunehmen.

 

 

 

 

 

 

Frau Marion-Kühn
Name
Frau Marion-Kühn
Telefonnummer
038303 95934
Frau Kühn
Name
Frau Kühn
Telefonnummer
038303 95934
Herr Kühn
Name
Herr Kühn
Telefonnummer
038303 95934
Handynummer
01703853916